streisal GmbH – das Unternehmen

Innovative Technik und langjährige Erfahrung

Die Firma streisal GmbH wurde im Jahre 1988 als Hersteller von Tauchmotoren gegründet. Mit einer Vielzahl technischer Innovationen haben wir uns im Laufe der Jahre zu einem international tätigen, mittelständisch geprägten Komplettanbieter von Rührwerken und Mischsystemen für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete entwickelt:

  • Abwasserbehandlung
  • Biogasanlagen
  • Industrielle Verfahrenstechnik

Kernthemen unserer Forschungs- und Entwicklungsarbeiten sind die Energieeffizienz, die technische Leistungsfähigkeit und die Zuverlässigkeit unserer Produkte. Streisal unterhält hierfür ein Strömungsmechanik-Labor mit modernster Messtechnik und Modellanlagen sowie ein Versuchsbecken im Großmaßstab.

So können wir unseren Kunden immer die besten und effizientesten Lösungen anbieten und qualifizierte Unterstützung bei der Planung, Auslegung und Wahl der richtigen Rührtechnik leisten.

 

streisal Strömungsmechanik Labor
Umlaufbecken im streisal Rührtechnikum